Ja! Ich will sofort loslegen!
Melde dich an oder rufe uns an 040 8740 8566

Der Thrones von Baratheon wurde erobert!

Am letzten Oktober Wochenende hat die Activate Familie wieder bewiesen, dass work hard, play hard nicht nur ein Leitsatz ist, sondern unser Lifestyle.

Wir blicken auf ein legendäres und besonders erfolgreiches Captain Weekend zurück. Alle Activate Büros aus Deutschland sind mit ihren Teams in Paderborn zusammengekommen, um das Battle of the six Kingdoms auszutragen. Alle Office Manager: Evelyn aus Düsseldorf, Monika aus Köln, Timo aus Hamburg, Johnny und Martin aus Hannover und Wei-Ling aus München in Begleitung des zukünftigen Office Managers Fillipo, haben ihre wunderbaren Sales Manager und Captains mitgebracht.

Angekommen im Schloss durften sich unsere Teams über ein mehr als spannendes Kommunikationstraining freuen. Sander – Headquater von Activate, Niels und Mike, die Brand Sales Manager für Deutschland haben sich viel Zeit genommen um alle Captains individuell beraten und coachen zu können. „Ich denke, alle Captains konnten ihre Schwächen verbessern und Stärken weiter ausbauen“, so Nils.

Mit gestärkten Mindset und jeder Menge Ehrgeiz starten am Samstag Vormittag alle Teams in die alles entscheidende Schicht. Es geht um das Battle of the Kingdoms – um den Sieg. Um den Titel Best Captain Group, Best Female Captain und Best Male Captain. Auch wenn es im Vorlauf des endgültigen Battles zwischen Köln – House of Ayyrn und für München – House of Lannister bereits sehr eng aussah, gibt es einen eindeutigen Sieger!

 

Uuuuuuund der Gewinner ist:Team Rockstar aus Köln! House of Ayyrn schlägt alle Gegner in die Flucht. Ein euphorischer Moment für die Rockstars. Köln gewinnt nicht nur den Pokal Best Captain Group, sondern auch beide Pokale für die Besten Captains Female und Male. Congrats für die Beste Female Captain gehen an die wunderbare Alexandra. Best Male Captain darf sich Salesmanager Henri nenen. „Ihr habt bewiesen, dass wir hervorragende Arbeit leisten. Ich bin unfassbar stolz auf mein Rockstar-Team“, so Office Managerin Monika bei der Ehrung.

Aber damit nicht genug. Die Activate Family hat nicht nur um den Thrones von Baratheon gekämpft, sondern auch ordentlich gefeiert. Nach einem köstlichen BBQ am Samstagabend wurde im Club Capitol noch gebührend gefeiert. Wir blicken auf ein erfolgreiches und schönes Wochendende zurück!

Du hast auch Lust, Teil der Activate Family zu werden? Dann Activate Yourself und bewirb Dich jetzt! Werde Captain in Deiner Stadt und wachse über dich hinaus. Wir freuen uns auf Dich!

 

Wir haben Euch lange genug auf die Folter gespannt. Das After Movie vom letzten Captain Weekend ist fertig! Schaut es Euch an!

Du willst nächstes Mal auch dabei sein? Dann Activate Yourself und bewirbt Dich jetzt in Deiner Stadt! Wir freuen uns auf Dich!

© Activate 2019 - Alle Rechte vorbehalten - Privatsphäre & Haftungsausschluss - Impressum
Ja ik wil direct inschrijven!