Die erste Reisekampagne

Die erste Reisekampagne von Activate Deutschland fand im August 2019 statt. Ziel der Kampagne war, möglichst viele Menschen über das Projekt aufzuklären und als Unterstützer zu gewinnen. Dafür ist das Team im Nordwesten von Niedersachsen unterwegs gewesen.

Aus ganz Deutschland sind wir von Karlsruhe, Köln und Stralsund zusammengekommen. In Ostfriesland traf unser Team aus sieben Fundraiserin dann erstmals zusammen. Mit jedem Tag sind wir enger zusammengewachsen, haben eine unglaubliche Gruppendynamik sowie wahre Freundschaften entwickelt.

Von unserem Brand Sales Manager und der Teamleiterin, erhielt unser Team innerhalb von zwei Tagen durch Kommunikation-, Sales- und Projektraining die notwendigen Skills um unser Projekt überzeugend zu vertreten.
Wir waren von Montag bis Samstag von 12:00 bis 20:00 Uhr in Ostfriesland und in der Umgebung unterwegs.Ein typischer Arbeitstag startete mit einem gemeinsamen Frühstück und unserem Kickoff. Im Kickoff haben wir zusammen den Tag geplant, dabei entstand immer eine gute Stimmung, wodurch alle motiviert in den Tag starteten. Anschließend ging es mit dem Auto zur entsprechenden Location.

Auf der Schicht habe ich mit meinen Captains dafür gesorgt, dass unser Team gut gelaunt die Schicht beginnt und diese positive Stimmung bis zum Feierabend anhielt. Abends hat das Team zusammen gekocht und sich über den Tag ausgetauscht.

Die drei Wochen sind für mich wie im Flug vergangen. Rückblickend war die Kampagne für uns eine sehr schöne und bereichernder Erfahrung, da wir jeden Tag die Möglichkeit hatten, an einer neuen Herausforderung zu wachsen und etwas Neues zu lernen.

Wir können jedem ans Herzen legen, ein Teil von diesem Team zu werden, denn man leistet nicht nur seinen sozialen Beitrag, sondern wächst persönlich und lernt einzigartige Menschen kennen.

Du hast Lust bekommen Teil der Kampagne oder sogar der Activate Family zu werden? Dann Activate Yourself und bewirb dich jetzt! Vielleicht sieht man sich dann bei der nächsten Reisekampagne von Activate oder in einer unserer Standorte in Deutschland. Wir freue mich auf dich!

 

© Activate 2020 - Alle Rechte vorbehalten - Privatsphäre & Haftungsausschluss - Impressum - Activate Works
Ja ik wil direct inschrijven!